Zum Inhalt springen

Wir freuen uns, von dir zu lesen

Vielen Dank für dein Interesse an unserer Beautylounge. Für eine Terminbuchung bitten wir dich unser Online Buchungssystem zu nutzen. Unsere Preisliste findest du hier oder im Hauptmenü unter Preise.

Möchtest du dich bei uns als Kosmetikerin bewerben oder interessierst dich für ein Praktikum oder eine Lehre? Dann kannst du hier das Online Bewerbungsformular anklicken und dich direkt bei uns bewerben.

Noch Fragen?

Wir möchten uns laufend weiterentwickeln. Hast du noch Fragen, Anregungen oder sonst etwas, dass dir auf dem Herzen liegt in Bezug auf unsere Dienstleistungen? Dann einfach Kontaktformular ausfüllen und losschicken.

Wir geben unser Bestes, uns schnellstmöglich bei dir zu melden. Und vergiss nicht falls nötig ein Foto / Datei mitzuschicken.