Zum Inhalt springen

gel nails

GEL NAILS

Wir haben aufgeräumt mit den alten Vorurteilen von dicken, welligen und schaufelförmigen Gelnails. Das neue Zeitalter auf gelbasierender Nagelverlängerung und Verstärkung ist angebrochen!

Mit unseren hochentwickelten LED härtenden Gelen ist es möglich, ganz dünn zu arbeiten. Sei es ein Neues Set mit French Modellage oder ein Full Cover, oder eine Gel Auffüllung. Wir bringen Dir das perfekte Ergebnis!

Die Gel-Aushärtung durch die neuste Technologie an LED-Lampen, bringt Dir zudem eine perfekte Haltbarkeit der Modellage. Keine Liftings, keine unschönen Verfärbungen, überzeuge Dich selbst. Sollte doch etwas verrutschen, bist Du mit der einwöchigen Garantie auf unsere Arbeit gut versichert.

Durch die effiziente und professionelle Gel-Technik garantieren wir Dir ausserdem eine sehr kurze Refill Dauer. Eine Auffüllung dauert nie länger als 55 Minuten und wird deshalb auch oft in den Mittagspausen gebucht.

Für unsere Farben-Liebhaberinnen sind wir mit über 300 verschiedenen Gelfarben ganz vorne mit dabei! Unsere Preise findest Du hier!

ALLE UNSERE ANGEBOTE ZU HANDS & NAILS

Gel nails
Manicure
Shellack

das sagen unseren kund:innen

  • Jacqueline G.
    1.1.2022 via
    Phorest Reviews
    8 / 10

    " Die Nägel sind sehr schön, ich bin vollends zufrieden "

  • Sonja R
    21.2.2023 via
    Phorest Reviews
    10 / 10

    " Der Termin war sehr angenehm und entspannt. Sie hat mir wunderschöne Nägel gezaubert. "

  • Claudia S.
    2.4.2023 via
    Phorest Reviews
    10 / 10

    " Sehr gut‘ habe viele Komplimente für meine schönen Nägel bekommen ! Jessi macht das super und zügig "

UNSERE PREISE ZU HANDS & NAILS

Hands & Nails
Gel Nails
CHF
ab 119
Auffüllen
ab 85
Nagelreparatur
ab 3
Manicure Business
CHF
Inkl. Entfernen des alten Lacks
Manicure mit Farblack
48
Manicure mit Shellac
83
Manicure Wellness
CHF
Inkl. Entfernen des alten Lacks
Manicure mit Farblack
84
Manicure mit Shellac
119
Removals
CHF
Shellack entfernen
ab 53
Gel entfernen
ab 45
Acryl entfernen
ab 55
Nail on top: Nagelreparatur während Auffüllen + 2 | Deko pro Nagel + 3 | Strassstein Stk. + 1 |
Männer
CHF
Him Manicure
ab 42